Main Navigation

Main Content

News

  • Tag der offenen Tür inkl. Tag der Ausbildung

    Wir laden Sie herzlich zu unserem Tag der offenen Tür in unserem neuen Forschungs- und Entwicklungszentrum ein. Besuchen Sie uns mit Ihrer ganzen Familie!

  • Wacker Neuson Akkustampfer laufen länger

    Die Laufzeit der Akkustampfer AS50e und AS30e von Wacker Neuson konnte um 50 Prozent erhöht werden. Die verwendeten Akkuzellen befinden sich auf dem neuesten Stand. In der praktischen Anwendung der Stampfer ändert sich jedoch nichts: Kunden können jederzeit auf den neuen Akku umsteigen und wie gewohnt mit ihren vorhandenen Stampfern AS30e und AS50e arbeiten.

  • Wacker Neuson zeichnet Moog Baumaschinen als zertifizierten Vertriebs- und Servicepartner aus

    Die Moog GmbH mit Sitz in Paderborn bietet seit 2016 das komplette Wacker Neuson Sortiment sowie ein umfangreiches Dienstleistungsangebot rund um den gesamten Lebenszyklus der Produkte an. Dadurch ist eine kompetente Beratung sowie ein schneller Service im Raum Ostwestfalen-Lippe gewährleistet.

  • Wacker Neuson auf der Tiefbau Live 2017

    Auch 2017 nimmt Wacker Neuson an der Praxismesse Tiefbau Live teil. An Stand RT408 – an dem Wacker Neuson zusammen mit der Schwestermarke Kramer ausstellt – haben Kunden und Interessenten die Möglichkeit, Produkte und Lösungen im Praxiseinsatz zu sehen und zu testen.

  • iF Design Award für Wacker Neuson Innenrüttler

    Wacker Neuson ist bekannt für sein einzigartiges Produktdesign. Nun wurden die Innenrüttler der IEC-Serie von Wacker Neuson mit dem renommierten iF Design Award ausgezeichnet. Die Innenrüttler mit integriertem Umformer vereinen Leistungsstärke, Robustheit und Benutzerfreundlichkeit mit einem besonders guten Preis-Leistungs-Verhältnis.

  • Rad- und Teleskoplader als vielseitige Helfer im Winterdienst

    Die Rad- und Teleskoplader von Wacker Neuson machen auch bei Eis und Schnee eine gute Figur. Lange Zeit wurden Rad- und Teleskoplader vor allem für den Transport von Materialien wie Sand, Kies oder Steinen sowie für Hubarbeiten eingesetzt. Doch dank einer Vielzahl von Anbaugeräten und einer überzeugenden Technik sind sie mittlerweile zu vielseitigen Helfern in ganz unterschiedlichen Einsatzgebieten und Branchen geworden.

  • Wacker Neuson unterstützt das Deutsche Rote Kreuz mit Lichtmast

    Seit knapp 90 Jahren engagieren sich die Mitglieder des DRK-Ortsvereins Bodenheim vor allem im Sanitätsdienst, im sozialen Bereich sowie in der humanitären Hilfe und im Katastrophenschutz. Die Einsatzkräfte setzen sich ehrenamtlich für Menschen ein, die in Not geraten sind oder Unterstützung in ihrem alltäglichen Leben benötigen. Die Bedingungen vor Ort sind dabei ganz unterschiedlich. Extreme Wetterlagen oder Einsätze bei Nacht können die Helfer vor besondere Herausforderungen stellen.

  • Vorweihnachtliche Stimmung beim Tannenbaumschlagen der Niederlassung Bremen

    Die Kunden der Niederlassung Bremen wurden dieses Jahr auf besondere Weise auf die Weihnachtszeit eingestimmt. Beim Weihnachtsbaumschlagen konnte sich jeder Gast seinen ganz persönlichen Baum aussuchen und mit nach Hause nehmen.

  • Wacker Neuson und Louis Scheuch bekräftigen langjährige Kooperation

    Wacker Neuson zeichnet Louis Scheuch für seine state-of-the-art Produktkenntnisse und seinen Kundendienst aus.

  • Niederlassung Osnabrück veranstaltet Erlebnistag

    Am 28.Oktober 2016 folgten rund 300 Gäste der Einladung zum Erlebnistag der Niederlassung Osnabrück. Dabei gab es für die Besucher einiges zum Staunen. Die Mitarbeiter der Niederlassung präsentierten die innovative Dienstleistungs- und Produktpalette und standen allen Interessenten für Fragen und Anregungen zur Verfügung.