Main Navigation

Main Content

45 Jahre Moser Baumaschinen

Grund zum Feiern gab es kürzlich bei der Firma Moser Baumaschinen in Plattling: das 45-jährige Firmenbestehen wurde im Rahmen einer Hausmesse begangen. Moser Baumaschinen ist seit nahezu 30 Jahren Wacker Neuson Händler und bis heute eng mit Wacker Neuson verbunden.

45 Jahre Moser Baumaschinen

Die gemeinsame Erfolgsgeschichte von Wacker Neuson und Moser Baumaschinen begann im Jahr 1988 mit der Auslieferung des ersten Baggers. Heute bezieht Moser Baumaschinen auch Dumper, Radlader und Baugeräte aus dem Wacker Neuson Konzern. Als Anbieter von Baumaschinen vertreibt, serviciert und vermietet die Firma Moser Baumaschinen Baukrane, Minibagger, Radlader, Schalung und Verdichtungsgeräte schwerpunktmäßig in Ober- und Niederbayern.

„Unsere langjährige und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit Moser Baumaschinen ist von Vertrauen und Wertschätzung geprägt“, sagt Gert Reichetseder, Sprecher der Geschäftsführung Wacker Neuson Linz GmbH. „Wir gratulieren Moser Baumaschinen ganz herzlich zum Firmenjubiläum! Wir wünschen uns, dass wir auch in den kommenden Jahren weiterhin so erfolgreich zusammenarbeiten.“ Als Geburtstagsgeschenk wurde die geschnitzte Sonderanfertigung eines Baggers ET90 überreicht.