Main Navigation

Main Content

Vorweihnachtliche Stimmung beim Tannenbaumschlagen der Niederlassung Bremen

Die Kunden der Niederlassung Bremen wurden dieses Jahr auf besondere Weise auf die Weihnachtszeit eingestimmt. Beim Weihnachtsbaumschlagen konnte sich jeder Gast seinen ganz persönlichen Baum aussuchen und mit nach Hause nehmen.

Das typisch norddeutsche „Schmuddelwetter“ konnte die Stimmung nicht trüben. Im Außenbereich der Niederlassung sorgten Wacker Neuson Lightballoons für eine optimale Beleuchtung der Ausstellungsflächen. Bei einer wärmenden Tasse Tee oder Glühwein und winterlichen Snacks im Innenbereich, gab es spannende Informationen rund um die Wacker Neuson Produkt- und Dienstleistungspalette.

In familiärer Atmosphäre hatten alle Besucher die Möglichkeit, Produkte wie den Knickgelenkten Radlader WL28, den Raddumper DW60 oder den Kettenbagger ET65 auf Herz und Nieren zu testen. Abgerundet wurde die Veranstaltung durch eine beeindruckende Schnitzvorführung, in der das Relief eines Stampfers gemeinsam mit dem Wacker Neuson Logo aus einem Stück Holz herausgearbeitet wurde.

„Das diesjährige Tannenbaumschlagen war eine schöne Einstimmung auf die anstehenden Weihnachtstage. Wir freuen uns über das positive Feedback unserer Kunden und haben bereits neue Ideen für spannende Veranstaltungen in 2017.“, so Sven Sauer, Vertriebsleiter Region Nordwest.