Main Navigation

Main Content

Wacker Neuson auf der TiefbauLive und recycling aktiv in Karlsruhe

Im Mai fand die Praxismesse `TiefbauLive` im Doppel mit der `recycling aktiv` in Karslruhe statt. Ganz unter dem Motto „Wacker Neuson persönlich erleben“ waren wir auch dieses Jahr mit einem großen Erlebnis-Messestand vor Ort.

Ob Kompaktmaschinen, Verdichtungstechnik, Betontechnik oder Baustellentechnik – alle Kunden und Besucher hatten die Möglichkeit, sich vor Ort über das innovative Produkt- und Dienstleistungsspektrum von Wacker Neuson zu informieren.

Es gab viel zu erleben: Maschinen konnten vor Ort im Einsatz getestet- und bestaunt werden, unsere Mitarbeiter standen zu allen Fragen Rede und Antwort und bei leckeren Snacks und kühlen Getränken wurden interessante Kontakte geknüpft.

Wir sind stolz auf eine erfolgreiche Messebeteiligung mit tollen Besuchern und stehen bereits in den Startlöchern für die nächste TiefbauLive in zwei Jahren!

Video: Wacker Neuson auf der TiefbauLive 2017 »