Main Navigation
Main Content

ET42 - Die erste Auslieferung des neuen Minibaggers

Als eine der Ersten freut sich die Firma Kröckel Bau GmbH & Co.KG über den neuen Wacker Neuson Minibagger ET42.

Seit Oktober sind die beiden Minibagger ET42 und EZ50 mit noch mehr Leistung, Sicherheit und Komfort die neuen Highlights im Wacker Neuson Produktportfolio. Kürzlich durfte die Firma Kröckel ihren neuen ET42 in Empfang nehmen. Schon seit den 60er Jahren setzt das Bauunternehmen aus Nordbayern, dessen Schwerpunkt auf dem Bau schlüsselfertiger Einfamilienhäuser liegt, auf Baugeräte und Baumaschinen von Wacker Neuson. Geschäftsführer Klaus Kröckel schätzt die Zuverlässigkeit und Langlebigkeit der Maschinen im rauen Baustellenbetrieb. Mit dem neuen ET42 zieht für Kröckel bereits die 3. Generation Wacker Neuson Minibagger der 4-Tonnen-Klasse in den Maschinenpark ein. „Der ET42 ist für uns das ideale Gerät, um uns die Arbeit zu erleichtern und die Produktivität zu steigern. Nicht zuletzt fiel die Entscheidung auch auf Grund der langjährigen und engen Geschäftsbeziehung zu unserem Wacker Neuson Ansprechpartner sowie die Nähe zum Standort.“, so Klaus Kröckel.

Hier erfahren Sie mehr über den neuen Minibagger ET42